Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 30. Juli 2011

Bosius ReLights

Bei 123Present.de bekam ich die Möglichkeit den Glashalter und die ReLights von Bolsius Kerzen zu testen.
Leider wurde ich für die klare Variante ausgewählt, naja bunt wäre toll gewesen aber die klare wirkt sehr edel.
Die ReLights sind Klasse, denn so gibt es keine nervigen Wachsreste in dem Glashalter. Leider gibt es das Problem das man, wenn es so cirka noch 3 Zentimeter Rest im ReLight ist, es nicht wieder angezündet bekommt und ein neues benutzen muss. Der Geruch ist angenehm und stinkt nicht so wie einige anderen duftlosen Kerzen. Über die angegebene Brenndauer von über 24 Stunden kann ich nur sagen es sind auch wohl knappe 30 Stunden. Durch die Höhe des Glashalters kann man sie auch wunderbar draussen auf Balkon, Terasse und Garten verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen