Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 7. Juli 2011

Rama Unwiderstehlich


Über Konsumgöttinnen durfte ich die Rama Unwiderstehlich testen.
Ich habe die UNWIDERSTEHLICH jetzt mehr als gefoltert für meine Tests... okay ich geb auf SIE hat GEWONNEN!!!!
auf frischen Brötchen, Brot und warmen Toast ist sie im wahrsten Sinne des Wortes UNWIDERSTEHLICH einfach nur ein göttlicher Genuss
beim Backen ist sie genial, da durch die Buttermilch alles einen Hauch von Frische bekommt. Mein Mann liebt den 'neuen' Marmorkuchen ;-) auch die anderen Kuchen die ich gebacken habe hauen um... der Teig ist cremiger und luftiger als mit normaler Margarine
zu guter Letzt habe die Unwiderstehlich einem ausgiebigen Koch- und Bratentest unterzogen....
Kommentar der Familie war: da ist was anders!!! Gebratenes schmeckt nicht mehr so fettig, wie sonst bei gebratenem ist wenn man Öl, Butter oder Margarine verwendet.
Beim Erhitzen fällt sofort auf, da ist was anders!!! Nicht mehr diese spritzen und köcheln wie bei Margarine und Butter. Die Unwiderstehlich wird auch nicht so schnell braun und verbrennt, sondern hält einen Hitzepunkt bei dem das Fleisch schön kross und goldbraun wird ( Endlich das perfekte für das perfekte Schnitzel)!!!! Sogar unsere Lieblingssoße, selbstgemachte Zwiebelsoße aus Mehlschwitze und Zwiebelwürfelchen gezogen) wurde perfekter.

Mein Fazit zur Rama Unwiderstehlich: ENDLICH ist das für mich und meine Familie Produkt da, was allen zusammen schmeckt und was sich perfekt in der Küche zum Kochen und Backen einfügt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen