Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 22. Oktober 2011

Bayao Caipirinha



Heute bekam ich beim Bezahlen im K+K Markt an der Kasse eine Flasche Bayao Caipirinha zum testen.




Bayao Caipirinha ist ein Fruchtwein-Mischgetränk.
Zutaten: 53% Fruchtwein, Wasser,Zucker,Kohlensäure,natürliches Aroma,Säurungsmittel Citronensäure, Säureregulator Trinatriumcitrat, Säureemulgator trinatriumcitrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure
Die 0,275 l  Flasche enthält alc 5,4% vol. Die Flasche ist aus Glas und Pfandfrei!


Vom Geschmack her ist völlig in Ordnung. Aber leider bin ich nicht der Typ für dieses Getränk da ich einfach keinen Caipirinha mag.




Passte ganz gut, denn so hatten wir zum Anstoßen auf das Geburtstagkind;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen