Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 16. Oktober 2011

Lenor Vollwaschmittel - die zweite






Nach meinem Langzeittest mit Lenor  muss ich gestehen ;-) JA, ich habe es schon mehrfach nachgekauft!
Der Duft hält wirklich sehr lang und ich finde im Zusammenspiel mit den Lenor-Weichspülern ist das Frischegefühl und der Duft noch intensiver und immer wieder überraschend.

Ich werde bei dem Lenor Vollwaschmittel zusammen mit den verschieden Lenor-Weichspülern bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen