Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 25. Oktober 2011

Nivea Long Repair Pflege- und Styling Serie

Über den Lisa-Freundeskreis durfte und darf noch immer die Long Repair Serie von Nivea testen.
Die Betreuung durch das Nivea-Team war vorbildlich, jede Frage wurde gewissenhaft und fachkundig beantwortet. Das fand ich sehr gut denn gerade bei langem Haar tut man bzw. frau nahezu alles damit es immer gut und gepflegt aussieht.
Erst war ich ja skeptisch, denn jedes Shampoo bzw. Pflegeserie verspricht ja 'ich bin toll-kauf mich'. Also gut dachte ich mir, probieren wir es aus.
Beim ersten Waschen hatte ich das Gefühl, okay mein Haar ist weich aber das ist es sonst auch. Im Laufe der Wochen sah mein Haar gesünder aus und dieses huch da stehen Härchen ab - Gefühl war weg. Das Kämmen geht super leicht und es sind fast 90% weniger Haare im Kamm bzw. in der Bürste.
Durch die Abstimmung von Shampoo, Spülung, 1-Minuten-Kur, Schaumfestiger und Haarspray ist das Haar auch nach dem Stylen wunderbar weich und geschmeidig, es fühlt sich einfach gestärkt an und sieht auch genauso aus.
Am Freitag habe dann mal eine neue Haarfarbe ausprobiert und meinem Haar die Kur gegönnt, da ich noch auf eine Feier musste war auch Styling angesagt. Selbst nach diese Strapaze war mein Haar weich und fühlte sich gesund an, ganz anders wie es sonst nach färben und stylen ist.
Kurz um Nivea Long Repair hält was es verspricht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen