Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 18. Oktober 2011

pur - life das onine-Fitness-Studio

Die Erdbeerlounge ermöglichte mir und meinen Freundinnen 4 Wochen pur-life online fitness....

... eine geniale Idee!!!! Besonders wenn man arbeiten muss, das nächste Studio weit entfernt ist oder kaum Zeit wegen Familie und Kinder hat.

Man kann sich die Zeit frei einteilen und zwischen den Kursen hin und her springen, gerade das machen worauf man Lust hat! Egal ob  du nun abnehmen möchtest, etwas für den Rücken tun willst, Yoga oder Bauch-Beine-Po es sind  für Männer, Senioren  und Frauen individuelle Programme vorhanden. Bei den Specials findest du einen Ernährungsberater, medizinische Beratung , Seminare und Trainingsberatung.
Ich hatte jetzt eine 4 Wochen Gratis.Mitgliedschaft und ich fand sie sehr erholsam und fühle mich auch schon fitter als zu Beginn.
Die Preise finde ich günstiger als wie in einem Studio. z.B. kostet dort die 12 Monats-Flat 9,99 € pro Monat.... aber schaut selbst. Hier ist der Link:  http://pur-life.de/Page.aspx?id=86&Page=Preise & Leistungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen