Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 30. Oktober 2011

SAGA Backpergament

Obwohl ich diesesmal nicht bei Konsumgöttinnen.de ausgewählt wurde, war denn noch eine Freundin im Tausch bereit mir eine Rolle SAGA Backpergament abzugeben und mich testen zu lassen. Perfekter Tausch, denn als begeisterte Hobbyköchin bin ich immer auf der Suche Neuheiten und leckeren Rezepten.
Das Pergament eignet sich zum Kochen, Backen, Überbacken... eigentlich für ALLES.

Ich habe darin einen Rückenbraten versucht, die Handhabung war sehr simpel und das Fleisch war sehr lecker, vor allem aber fettarm. Auch die mitgeschicken Rezepte sind sehr lecker.

Die Idee finde ich gut, aber wenn ich mir den Kaufpreis und als einzige Bezugsquelle einen online-Shop anschaue finde ich übermäßig teuer. Als Geschenk oder zum Testen find ich es klasse und ich werde damit sparsam umgehen, aber kaufen würde ich es nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen