Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 10. Dezember 2011

Tempo Toilettenpapier 4-lagig

Seid ein paar Wochen dürfen wir das 4-lagige Toilettenpapier von Tempo testen... jeder meint sein Toilettenpapier ist das Beste, das Weicheste usw... aber das von Tempo ist  es wirklich.
Die einzelnen Blätter sind etwas größer und daher ist es sehr sparsam im Verbrauch. Man kann es auch super nass benutzen, z.B. um mal den Spiegel im Bad abzuwischen oder mit Reinigungslotion zum Abschminken. Zum Nase putzen ist es auch bestens geeignet.
Ich habe es auch mal Zweckentfremdet benutzt, da mir auf einem Sonntag das Zewa ausgegangen war. Es war hat werder gefusselt noch ist gerissen bei Ceranfeld putzen.
Den Preis finde ich angemessen und werde es bestimmt wieder kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen