Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Sonntag, 22. Januar 2012

Lenor Waschmittel - die dritte Color-Waschmittel

Nachdem ich das Vollwaschmittel von Lenor ausgiebig getestet haben, fand ich es an der Zeit nun auch das Color Waschmittel zu testen.




In die obere Kappe kann man das flüssige Waschmittel einfüllen  oder damit die Waschmittelmenge dosieren.
Man kann das Waschmittel direkt mit der Kappe auf die Wäsche stellen, sie ist sehr belastbar. Mir ist sie jetzt leiden schon mehr herunter gefallen und , ups, auch mit in den Trockner gewandert. Den Trockner hat sie ohne Probleme überstanden.


Die Farbe des Waschmittels würde ich als dunkel rosa bezeichnen mit einem angenehmen Duft der auch nach dem Waschen lang erhalten bleibt.
Die Wäsche behält ihre Farbe, schwarzes bleibt schwarz und fühlt sich angenehm weich an.


Kurz um, damit der Waschmittel-Serie hat Lenor etwas gutes heraus gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen