Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 5. Januar 2012

Test meines Gewinns bei der Weihnachtsverlosung von freizeit.blog.de





Nach ausgiebingen Testen kann ich sagen, daß das Rasieren schnell und einfach ist. Meist reicht es wenn ich alle 3 -4 Tage einmal kurz nach rasiere. Bei der Rasur der Achselhaare habe ich so gut wie keine Irritationen oder Reizungen. Darüber war ich sehr überrascht, da dies bislang immer ein Problem war. 
Er ist sehr gründlich und reizt nicht die Haut. Bis lang bin ich mit ihn zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen