Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 14. Januar 2012

Testertauschkreis bei Facebook

Meine lieben Leserinnen und Leser,


ich habe hier bei Facebook
 eine Gruppe von Testern und Testerinnnen gegründet. In dieser Gruppe wollen wir uns über Tests austauschen und gegebenenfalls verschieden Testprodukte tauschen und auf unseren Blogs ( wenn vorhanden) posten und berichten. Wer Lust dazu hat darf sich gern bei mir melden. Mein Facebook-Name ist Sonja Schwatke


Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich mitmachen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen