Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 8. Februar 2012

NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege


Seid dem 16.Januar teste ich über Freundin Trendlounge die neue und noch nicht im Handel erhältliche  NIVEA VISAGE Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege


Schon nach den ersten Tage der Anwendung, gab es Ergebnisse. Meine Haut wirkt glatter und die Poren werden schon feiner. Pickelchen und Mitesser reduzieren sich.
Alles in Allem wirkt meine Haut frischer und irgendwie erholter.


Die Farbe der Creme würde ich als gnz zartes lind-grün bezeichnen. Der Duft ist der für Nivea typische.




In den letzten Wochen ist es ja draußen sehr kalt und drinnen kuschelig warm ist, was für jeden Hauttypen Stress bedeutet. Was sagt meine Haut dazu? 'mir doch egal', denn die neue Nivea spendet genau die richtige Menge an Feuchtigkeit.
Mittlerweile ist meine Haut auch viel ebenmäßiger und der größte Teil an Mitesser sind verschwunden.




Nach meinen Erfahrungen, kann ich bislang nur sagen JA, ich würde sie sofort wieder kaufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen