Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Samstag, 4. Februar 2012

Rabattaktion: Exklusiver Konsumgöttinnen Rabatt auf flippige Taschen & Uhren von Pink Forest

Jubel... ich darf bei Pink Forest Shoppen und bekomme 25 % Rabatt...


Also bin ich ab auf http://www.pinkforest.de/ und habe mich dort erst ein mal umgeschaut.
Ich finde den Shop eigentlich recht schön,  die Auswahl recht überschaubar und die Bestellung lässt sich sehr einfach ausführen.


Nachdem ich dann meinen Artikel gefunden und ihn im Warenkorb hatte ging alles sehr schnell. Pink Forest wirbt damit, dass Bestellungen innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. Dieses stimmt wirklich! Donnerstag bestellt und am Samstag zugestellt.
Bis hierher ist alles super. Nun kommt die Verwirrung.
Der im Warenkorb angezeigte Rechnungsbetrag unterscheidet sich von dem in der E-Mail! Damit die Verwirrung dann perfekt ist, steht auf der Rechnung im Paket wieder ein anderer Betrag. Was muss ich denn nun bezahlen???
Auch der Zustand des erhalten Paketes lässt sehr zu wünschen übrig.


Dem Inhalt ist aber nichts passiert. 
Hier ist die von mir bestellte Tasche:






Bis auf die Preisverwirrung und das eingerissene Paket bin mit dem Shop sehr zu frieden und wenn die Auswahl noch größer wird, werde ich da bestimmt noch mal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen