Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 1. März 2012

Knorr Feinschmecker Suppen, mein Freund und mein Lieblingsessen

Heute bekam mein Freund ein hübsches Päckchen von knorr


Bestehend aus je 1 Beutel Spargelcreme Suppe, Zwiebel Suppe, Waldpilz Suppe, Tomaten Suppe Toscana und Strauchtomaten Suppe mit Basilikum


Oh wie schön er hat doch die Suppen gewonnen. Ich bin stolz auf ihn, denn nun kann er endlich wieder mein absolutes Lieblingsessen kochen ohne das ICH dafür einkaufen gehen muss.

Schnitzel liegen im Froster, Sahne steht im Kühlschrank, Kartoffeln liegen im Keller, Auflauform, Topf, Teller und Besteck sind im Schrank.

Ihr fragt was ich währenddessen mache ?! Ich kuschel mit unserer flauschigen Katze auf dem Sofa und warte auf mein leckeres Essen ;-)




Ach bevor ich es vergessen mein Lieblingsessen ist ' Tommy's Schnitzeltopf ' und schmeckt NUR WENN ER es macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen