Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 9. März 2012

mein Gewinn bei 'dm liebt Dich' Balea Dusche&Creme Pitaya

Bei der Gewinn Aktion von dm auf ihrer facebook Seite im Februar habe ich es schafft, dass mein Häschen die richtige Rutsche erwischte und auf einem Duschbad von Balea landete.

Letzte Woche konnte ich meinem Gewinn im dm-Markt abholen

Ich werde sie in ihrem Tütchen belassen und nur so als Deko hin stellen, da sie mit dem Bild einmalig ist. Auf dem Bild befindet sich  meine Druidin namens Sunnylight aus den kostenlosen online-Spiel  Runes of Magic .

Da auf der Rückseite die Duft-Richtung angegeben ist habe ich mir gleich für ca. 0,80 Euro eine Flasche Balea Dusch & Creme Pitaya mit genommen.


Der Duft erinnert mich an Bonbons, was mir sehr gut gefällt.

Es genügt eine kleine Menge in Größe einer Walnuss zum einschäumen, wobei sich ein zarter  fruchtiger Duft die Dusche erfüllt. Der Schaum lässt sich schnell und leicht abduschen.

Meiner Meinung nach könnte der Creme -Aspekt etwas mehr sein, denn nach dem Abtrocknen hatte ich das Gefühl das meine Haut trocken ist und sie spannte ein wenig. Aber dies lässt sich mit einer Körpermilch oder Lotion wieder beheben. Ohne das spätere Cremen hielt der Duft auf meiner Haut noch einige Stunden an.

Alles in Allem passt das Preis- / Leistungsverhältnis und sie wird öfter auf meiner EInkaufliste zufinden sein.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen