Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Donnerstag, 1. März 2012

Shiseido Perfect Mascara Full Defination

Wie ihr wisst habe ich im Januar die neue Super Revitalizing Creme von shiseido testen dürfen und habe auch brav den Newsletter bestellt. Zur Belohnung bekam ich ca. 2 Wochen später einen Taschenkalender von Cosmopolitan powerd by Shiseido zu gesendet.
In dem Kalender sind auch viele tolle Tipps zu Shiseido - Produkten und für jedes Sternzeichen das Jahreshoroskop einige Aktions-Geschenk-Coupons enthalten.

Für Februar / März (13.02.2012 bis 16.03.2012)  war es ein Coupon für eine 2ml Probe des Shiseido Perfect Mascara Full Definition.

Ich habe mich schon auf diese Mascara gefreut, denn seid etlichen Jahren bin ich auf der Suche nach der für mich perfekten Mascara, und da nimmt man ja gern ein solches Angebot an.
Also bin ich am 13.02.2012 mit meinem Coupon zu Douglas gegangen.Oh, welch Überraschung! Ich war die Erste, die den Coupon einlösen wollte. Also ist die nette Dame ins Büro und hat mir meine Mascara-Probe geholt.
Dafür, dass ich vor Jahren richtig schlechte Erfahrungen mit dem damaligen Personal von Douglas gemacht habe, war das Jetzige super nett, freundlich und auch nicht überheblich.

Die Verpackung bzw. die Hülle der kleinen Mascara finde ich sehr schön und ansprechend.

Die Erklärungen im Inneren sind übersichtlich und leicht verständlich.
Volumen,Verlängerung und Trennung
* Umhüllt, verlängert und definiert jede einzelne Wimper
* Verleiht den Wimpern ein wunderschön getrenntes und strahlendes Finish.
* Wischfeste, lang haftende Formulierung
* Lässt sich einfach mit warmen Wasser entfernen

Umhüllende Bürste
* Die starren Borsten am Kopfende und die geschmeidigen Borsten am unteren Teil der Bürste umhüllen selbst die feinsten Wimpern mit einer großzügigen Menge Mascara.

Ist dort zu lesen. Okay, all diese Dinge verspricht nahezu jeder Hersteller einer Mascara und ich bin auch oft genug darauf hereingefallen. Also auf zum Test...

Wenn man die Mascara öffnet erscheint ein gut getränktes Bürstchen
 mit dem die Mascara sehr gut aufgetragen werden kann. Es ist kein sinnloses einstupsen in die Farbe nötig, da die Menge auf dem Bürstchen optimal für beide Augen ist.
Die Wimpern werden getrennt und wirken sofort länger und voller, OHNE den sonst bekannten Fliegenbeinchen-Effekt. Das gefällt mir sehr gut, denn das mag ich überhaupt nicht wenn die Wimpern aussehen als hätte man sie zusammen geklebt anstatt getuscht.
Oft kommt es vor, dass man trotz Mascara die Augen reibt. Das kann die Shiseido Mascara sehr gut wegstecken! Keine verschmierte Farbe um die Augen herum. Auch mal ein Kurzer Mittagsschlaf ist für sie KEIN Problem, sie hält!
Das Abschminken ist so einfach wie beschrieben. Warmes Wasser reicht völlig um die perfekten Wimpern wieder los zu werden. Ich persönlich ziehe allerdings meine Gesichtsreinigung von Nivea vor, wegen dem Pflegeeffekt.

Alles in allem kann ich sagen: DANKE liebes Shiseido-Team, dass Ihr mir die für mich PERFEKTE Mascara in Eurem Sortiment habt. Ich werde sie auf jeden Fall kaufen! Sie ist mit einem Preis von 25,95 Euro bei Douglas ihren Preis wert.

3 Kommentare:

  1. Den Coupon habe ich auch, muss mal schauen ob der auch nicht abgelaufen ist :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn auch aber die hatten bei uns kenen mehr. Da habe ich so einen Anhänger bekommen. Hab mich geärgert drüber, ich wohn hier nicht mal in einer Großstadt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Aktionen immer super - nur leider gibt es den nächsten douglas erst in 50km Entfernung von mir... toller Bericht, werde ich bei der nächsten Shoppingtour mal in Erwägung ziehen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen