Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Montag, 30. April 2012

Melitta BellaCrema Selection des Jahres

Bei trnd durfte mein Schatz testen. 

Da ich ihn wieder zum Kaffee trinken gebracht habe freute er sich als sein Paket  voll mit Melitta BellaCrema Selection bekam.



In dem Paket waren neben 4 x 200 Gramm  auch je 1 x 200 Gramm die bekannten Sorten wie BellaCrema Espresso, BellaCrema Speciale und BellaCrema La Crema. 





Die BellaCrema Selection des Jahres ist etwas Besonderes und limitiert. Sie hat einen schokoladigen Charakter , den sie durch das Monsooning- Veredelungsverfahren erlangt, und eine dichte goldbraune Crema. 

 Veredelungsverfahren Monsooning 
Die Geschichte der Monsooned Malabar Bohne beginnt lange zurück in der Kolonialzeit. Der Legende nach entwickelte sich die Grundlage für die feine, schokoladige Note im Kaffee auf der langen Überfahrt von Indien nach Europa. Während der langen Seereise war der Rohkaffee heftigen Regengüssen und schweren Winden ausgesetzt. Doch dann ersetzten moderne Dampfschiffe die Segelschiffe.


Uns schmeckte die Selection des Jahres sehr gut und ich kann sie mir sehr gut im Sommer als Eiskaffee mit Vanille-Eis vorstellen.

Mit einem Preis von ca. 13,79 Euro für 1 KG Bohnen finde ich ihn noch erschwinglich.
An Kaffeepadmaschinenbesitzer wurde auch gedacht, hier kosten 16 Pads 2,29 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen