Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 17. April 2012

Rival de Loop Natural Lift Make-up von Rossmann


Heute möchte ich Euch mit dem teuersten Testprodukt bei den  Facebook Rossmann Testwochen bekamnnt machen.


Es ist das Rival de Loop Natural-Lift Make-up .

Frau kennt das ja Make-up ist so eine Sache. Einerseits soll es abdecken aber nicht wie eine Maske wirken und die Poren verstopfen oder sich gar in feine Fältchen setzen, anderseits soll es gerade diese kleinen Mini-Fältchen verdecken und einen noch hübscher aussehen lassen. zudem sollte es auch für einen glatten und ebenmässigen Teint sorgen. Ach ja  das sind viele Sachen auf einmal.

Wer eine günstige Alternative zu den teuren Make-up der vielen anderen Marken sucht ist bei diesem absolut richtig. Für gerade einmal 3,49 Euro bekommt frau das volle Paket.


Ich habe meinem Teint entsprechend die Farbe: Natural Sand gewählt.

Das Make-up lässt sich angenehm auf der Haut verteilen, wobei schon eine kleine Menge ( siehe Foto) ausreicht um in Sekunden schnelle top aus zu sehen.

Das Ergebnis hat mich vollends zufrieden gestellt! Kleinste Fältchen sind verschwunden und die Haut wirkt ebenmässig und glatt.
Irgendwie erinnert mich das Ergebnis an ein teures Make-up, was gleiches verspricht aber in meinen Augen nicht hält. Dieses hält aber all das was es verspricht und das den gesamten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen