Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Mittwoch, 9. Mai 2012

die erste brandnooz Box

Im April habe ich hier in meinem Blog Euch die neuste Box in der Familie der Boxen vorgestellt.

Heute kam meine erste brandnooz Box bei mir an.

Der Inhalt war folgender:

Capri Sonne  

Die große Capri Sonne in den neuen Geschmacksrichtungen " Pink Grapefruit" und "Red Fruits & Lemon"
Der Preis pro Capri Sonnen liegt bei 0,89 Euro

Griesson


" Black 5 "- ein knuspriger Kokao-Keks mit zarter Vanille-Creme-Füllung
Hier liegt der Preis bei 0,59 Euro.


Kluth


Antipasti Tomaten: servierfertig eingelegte Antipasti Tomaten mit Oregano und Oliveröl
Der Preis hier für beträgt 2,49 Euro


Niederegger


Marzipan Rumkugeln: saftiges Marzipan abgerundet mit hochwertigem Rum, ummantelt von einer hauchdünnen Kakaoschicht
Hier ist der Preis 1,25 Euro.


Pulmoll


Zwei zuckerfreie Varianten " Kirsch" und " Limette", jetzt neu mit Stevia gesüßt und mit Fruchtsaftkonzentrat noch natürlicher im Geschmack.
Der Preis pro Dose liegt bei 1,29 Euro.


Reisfit


" Einfach lecker Milchreis" - der erste für die Mikrowelle, einfach nur Milch hin zu geben
Der Beutel liegt bei 1,59 Euro.


Der Preis der Box  von 9,99 Euro wird mit dem Gesamtwert des Inhaltes 10,87 Euro überschritten. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt!
Ich finde die Box ganz nett, bin aber nicht sicher ob ich wirklich monatlich die Überraschung haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen