Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Dienstag, 10. Juli 2012

Ayurituel Duschgel von Palmolive

Bei Rossmann starte am 09. Juli auf Facebook ein Testreihe, in welcher man jede Woche ein neues Produkt testen kann. Einen kleine Haken gibt es allerdings. Man muss sich seinen Testcoupon erspielen in dem man eine süße Giraffe Seifenblasen zerplatzen lässt.

Von nun an werde ich die Produkte testen und sollte mir meine Giraffe einmal nicht hold sein werde ich das Produkt kaufen und Euch darüber berichten.


Gleich beim ersten Test, wie war es anders zu erwarten, war sie mir nicht wohl gesonnen also hab ich kurzer Hand das Palmolive Ayurituel Duschgel für 1,99 Euro gekauft.


Ich habe mich für die Variante joyous entschieden da mir der Duft am Besten gefällt.

Es ist ein angenehmer Duft-Mix aus Extrakten von indischer Mulberry und Lotusblume.

Schon beim Öffnen der Flasche wird der Duft verströmt. Der zarte duftige Schaum lässt einen den Alltag vergessen und entführt einen in die Welt der Entspannung und Erholung.

Die Ayurituel Serie wird durch zwei weitere Produkte optimal ergänzt.

Ayurituel energy  verwöhnt die Sinne mit einer Mischung aus indischem Sandelholz und Ingwer.

Ayurituel tranquaility enspannt mit indischem Neem und Patchouli.

Mittlerweile haben alle Varianten Einzug in mein Bad gehalten, da jedes für sich faszinierend ist und auch für ein entspannendes Bad hervorragend geeignet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen