Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 24. August 2012

Hollywood Lashes Mascara von Rival de Loop


Beim zweiten Rival de Loop Test galt es die richtige Seifenblase für eine ganz tolle Mascara zu zerküssen.





Der Hollywood Lashes Mascara ist eigentlich perfekt. Das Bürstchen teilt die Wimpern optimal und wird nicht zuviel Mascara aufgetragen, so dass es nahe zu unmöglich ist Fliegenbeinchen zu bekommen. Durch das tiefe schwarz und den Seidenfasern erhält man schon beim ersten Mal einen Wimpernverlängerden-Effekt.

Als einzigen negativen Punkt kann ich nur die Farb-Auswahl nennen, denn diesen Mascara gibt es leider nur in schwarz. Persönlich hätte ich braun vorgezogen, da die Farbe besser zu meinen Augen passt.

Der Preis von 3,49 Euro für 6,5 ml sind absolut erschwinglich.

1 Kommentar: