Impressum

Projektbotschafterin bei for-me.de





Wir sehen uns bei for-me-online.
So geht's:
www.for-me-online.de/bestof Film anschauen, am Ende for me Vorteile ausprobieren, wie z.B. Produktproben und Gewinnmöglichkeiten. Dafür registrieren und dabei den Produktbotschafter-ID-Code 167540 eingeben und die exklusiven Vorteilsaktionen und for me Highlights nutzen

Freitag, 17. August 2012

Rival de Loop Clean & Care Augen-Make up-Entferner ölfrei

Endlich ist es wieder soweit und das warten hat ein Ende. Bei Rival de Loop sind Testtage, naja wenn man denn die Seifenblase zerküsst und somit einen Coupon bekommen hat. Alle 4 Tage gibt es ein neues Produkt zu erküssen.

Auch hier werde ich es so machen, dass wenn ich mal keinen Coupon erküsst habe ich das entsprechende Produkt kaufen und darüber berichten werde.

Den Anfang macht der Augen Make-up- Entferner ölfrei






Der Augen Make-up Entferner ölfrei wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt. Durch die milde Formel entfernt er sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up, ohne zu fetten.
Ginkgoextrakt schützt vor Freien Radikalen.
Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.


Eigenschaften:
vegan
fettarme und sensible Haut
für Kontaktlinsenträger geeignet
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
normale und Mischhaut
parfümfrei
pH-hautneutral


Er wurde im Jahr 2007 von Öko Test mit sehr gut bewertet!!

Für das tägliche Abschminken optimal geeignet und mit einem Preis von 0,79 Euro für 100 ml super günstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen